DE
EN
ES
Industrie

BA-CorProtect

Biopolymere statt umweltschädlichen Polymeren aus Erdöl

Innovatives Additiv für Korrosionsschutz | Härtestabilisierung mit deutlich vermindertem Phosphatanteil
Nachhaltige Reinigung mit Plus-Effekt

Härtestabilisierung wie auch Korrosionsschutz sind bei der Wasserkonditionierung wichtig. Doch nutzt auch Du schon den Plus-Effekt?

Klassische Additiva basieren auf Ter- bzw. Copolymeren auf Erdölbasis mit teils hohen Phosphatanteilen. Hierdurch kommen zunehmend mehr Betreiber in Bedrängnis bei Ihren Abwasserwerten.

Unsere Lösung basiert auf Biopolymeren mit einem stark reduzierten Phosphatanteil. Der Plus-Effekt besteht darin, dass Dein System mit dem Einsatz von BA-CorProtect eine deutlich verbesserte Reinigungswirkung erfahren wird. Zusätzlich lösen wir erstmal mit BA-CorProtect auch Eisenhydroxide und Sulfate, damit die Rohrwandungen ihre glatten Oberflächen zurück erhalten.

Welche Vorteile bringt es Dir?

Stärken eines positiven CO2 Handprints

Einfach mal ausprobieren. Nachhaltige Wasserbehandlung kann nämlich auch ganz einfach sein.

Wir freuen uns auf deine neugierigen Fragen.
CO2 Optimierung

Durch die optimierte Reinigungsleistung von BA-CorProtect i.V.m. BA-Synbiorex versetzt Du Dein System in eine Situation zurück, in der wieder die volle Systemleistung abgerufen werden kann.

Dadurch ersparst Du Dir nicht nur Kosten bei Wartung- und Instandhaltung sondern profitierst auch von einem optimierten Energieeinsatz. Somit kannst Du Deine CO2 Emissionen senken und stärkst Deinen positiven CO2 Handprint!

In Kooperation mit
No items found.

Wo diese Innovation im Einsatz ist ...

No items found.
Nachricht
Schreib uns!
Social Media