DE
EN
ES
Industrie

Onlinemonitoring - BA Cycle+

Modernste Sensorik für mehr Sicherheit, Transparenz und Kosteneffizienz in industriellen Wassersystemen.

Wasserbehandlungen optimieren & "Live" an Veränderungen anpassen
Warum Sensorik?

Wasserbehandlungsmaßnahmen sind komplex und sollten nicht nur auf das jeweilige System abgestimmt sein, sondern sich auch auf Veränderungen im Jahresverlauf individuell anpassen. Doch wie kann man die notwendigen Dosiermengen effektiv bestimmen und auf Veränderungen schnell reagieren?

Werte aus der Redoxmessung werden hier gerne angeführt / genutzt. Doch ist hierüber wirklich eine genaue Aussage auch zum Biofilm möglich?

Dank modernster Biofilm- /Scaling Sensorik, können entsprechende Ablagerungstendenzen frühzeitig erfasst und entsprechende Anpassungen zeitnah durchgeführt werden.

In Addition bieten wir über unser BA-Cycle+ weitere hilfreiche Überwachungsmöglichkeiten wie z.B. Durchfluss-, Produktgehalts-, Korrosions- sowie Füllstandsmessungen an und das alles ONLINE jederzeit verfügbar.

Welche Vorteile bringt es Dir?

Dosiermengen effizienter & bedarfsgerechter einsetzen

Frühwarnsystem für Biofilm | Scaling

Erhöhte Systemtransparenz

Einfach mal ausprobieren. Nachhaltige Wasserbehandlung kann nämlich auch ganz einfach sein.

Wir freuen uns auf deine neugierigen Fragen.
Was ist Dein Mehrwert?

Mittels der Sensorik versetzen wir Dich in die Lage, Deine Wasserbehandlungsmaßnahmen zukünftig effizienter im Auge behalten zu können. Des weiteren kannst Du Deine notwendigen Dosiermengen wesentlich optimierter gestalten und somit Kosten- und Betriebsmittel einsparen.

Durch das parallele Auslesen von mehreren wichtigen Parametern über unser BA-Cycle+ profitierst Du von "Predictive Maintenance" Vorteilen, mit welchen Instandhaltung und Wartungsarbeiten optimierter angegangen werden können.

Zusätzlich können wir Dich über das RM&D (Remote monitoring & diagnostic) 24/7 tatkräftig unterstützen, Unregelmäßgikeiten schnell erkennen und Dir bei der Behebung / Optimierung behilflich sein.

Zusätzlicher Pluspunkt:

Unsere Trendwerterfassung erleichtert Dir zudem die Kommunikation mit den Behörden bzw. unterstützt Dich beim Nachweis der Anforderungen nach der 42. BImSchV.

In Kooperation mit
No items found.

Wo diese Innovation im Einsatz ist ...

No items found.
Nachricht
Schreib uns!
Social Media