DE
EN
ES
Trinkwasser

BA-ViZero

Legionellen ade - mittels eines modernen gefahrstofffreien Desinfektionsmittels zur Wasserbehandlung inkl. Biofilmreduktion.

Legionellen / Biofilm auf intelligente & schonende Art und Weise entfernen
Was tun bei Legionellenbefall?

Legionellengrenzwert oder gar den Maßnahmenwert überschritten? Jetzt ist vor allem ein Guter wie auch nachhaltiger Rat oftmals sehr teuer. Es gibt viele Verfahren am Markt von thermischer Behandlung über Wasser-Luft oder Wasser-Gas Impulsverfahren bis hin zu einer sehr aufwendigen Strangsanierung. Doch bei vielen Verfahren, gerade im Bestand, wird das System durch die Behandlungsmethode stark in Mitleidenschaft gezogen. Das muss nicht sein.

Um eine Verkeimung zu verhindern langt eine effektive, wie auch nachhaltige Behandlung solange diese sich auch auf den Biofilm auswirkt.

Welche Vorteile bringt es Dir?

Steigerung der Hygienesicherheit

Schutz vor Biofilmbildung und somit Legionellenbefall

Einfach mal ausprobieren. Nachhaltige Wasserbehandlung kann nämlich auch ganz einfach sein.

Wir freuen uns auf deine neugierigen Fragen.
Von was profitiere ich?

BA-ViZero® ist ein gefahrstofffreies Desinfektionsverfahren mit nachgewiesener Wirksamkeit. Biofilme werden nicht nur deutlich reduziert sondern innerhalb von ø 12-16 Behandlungswochen i.d.R. komplett abgebaut.

BA-ViZero® besitzt keine Zytotoxizität(= Fähigkeit einer chemischen Substanz Zellen u. Gewebe des Menschen zu schädigen) und ist selbstverständlich schadstofffrei. Der Einsatz ist Trinkwasser konform nach §11 TrinkwV, ressourcenschonend und im laufenden Betrieb anwendbar.

In Kooperation mit
No items found.

Wo diese Innovation im Einsatz ist ...

No items found.
Nachricht
Schreib uns!
Social Media